top of page
_edited.png

 Selbstermächtigungs-Kurs
"Frieden für Deine Gefühle"

Lerne in 10 Wochen, wie Du Dich aus intensiven Gefühlen wie Ärger, Wut, Trauer und Anhaftung befreist um inneren Frieden zu erfahren - 
ohne Dich mit den Ursachen zu beschäftigen.

 ➤ 10 wöchiges Online-Programm

Investition für deinen inneren Frieden: 

645,00 €

Du möchtest endlich deine innere Verfassung in deinen
eigenen Händen halten?

Dann ermächtigt Dich dieser Kurs:

Hand mit Lotus Blume.png

WAS ERWARTET DICH
Dein Kurs mit mir im Überblick

  • 10 Wochen Deep Dive in die Freiheit -

Raus aus den Geschichten, rein in den Körper

  • Meditationskurs "10 Wege zum inneren Frieden" - 

Meditieren, die große Unterstützung für den Frieden in dir. 

  • 10 Live Sessions - 

Wir treffen uns Online. Lerne die Technik, Erfahre Hintergrund Wissen und lass dich von mir durch den Prozess der Feel-Flow-Fade Methode führen, bis er "sitzt".

 

  • Exklusive Podcast Folgen -

Audio Meditationen und Impulse für Zwischendurch​

  • Aufzeichnung der Treffen -

Kein Stress, wenn du mal keine Zeit hast. Du bekommst die Aufzeichnung.

  • Gemeinschaft -

Du gehst den Weg nicht alleine. Unterstützung und Vernetze mit der Community, denn 1+1= 3.

KUNDENMEINUNGEN

Bine.jpg

Sabine W.

Heilpraktikerin

Welch feine Anleitung! Sie haben mir zarte, warme und glückliche Momente geschenkt.

Herzlichen Dank für diesen wunbervollen Kurs und die 

so persönliche Begleitung.

Siggi.jpg

Siegried M.

Elektrotechniker

Es ist einfach super  persönlich begleitet zu werden. 

IMG-20240123-WA0031_edited_edited.png

Karina L.

Chemie-Ingenieurin

Das ist ein richtig toller Kurs und hat für mich viele neue Informationen und wundervolle Erfahrungen geschenkt.

Es ist so schön, Frieden in sich zu spüren. 

Hast du noch Fragen? Lass uns sprechen.

Du hast noch Fragen, oder bist Dir nicht sicher, ob der Kurs das Richtige für Dich ist?
Lass es uns gemeinsam herausfinden.

Mach in meinem Online Terminkalender ein persönliches Gespräch mit mir aus.

Ich freue mich auf Dich.

Du hast noch Fragen, oder bist Dir nicht sicher, ob der Kurs das Richtige für Dich ist?

Lass es uns gemeinsam herausfinden.

Mache einen Online - Termin für ein persönliches Gespräch mit mir aus.

Ich freue mich auf Dich.

bottom of page