top of page
Ischia_Italy_June_2019_Lucy_Laucht-78.jpg

 Meditations-Kurs
mit persönlichem Feedback

"10 Wege zum inneren Frieden"
 Ich bin für Dich da, wir reden darüber!

 ➤ zeitlich flexibel zu Hause meditieren

plus

➤ 12 wöchige, persönliche Online-Begleitung einer erfahrenen Lehrerin

Investition: 

Audio-Kurs incl.

 10 Online Terminen

348 €

Es gibt unendlich viele Meditationskurse und Apps, aber allen fehlt etwas!
Persönlicher Kontakt!  
Dies ist der erste Meditationskurs in dem Du
nicht alleine bist! 

In 10 Online -Treffen bin ich persönlich für Dich da!

Ischia_Italy_June_2019_Lucy_Laucht-89.jpg

 

Kursinhalte:

  • 10  Meditationen zum Download

  • mit 10 wöchiger persönlicher Online-Begleitung

  • Lebenslanger Zugriff auf alle Meditationen

  • Handout mit Beschreibungen der einzelnen Meditationen inkl. Time Code für Shortcuts zur Meditation

Einstiegsworkshop:

  • Sitzhaltung: Wie sitze ich richtig?

  • Umgang mit störenden Gedanken: Strategien und Techniken

  • Vorbereitung der Meditationszeit: Sinnvolle Vorbereitungen

  • Integration in den Alltag: Praktische Tipps und Tricks

Wöchentliche Online-Treffen:

  • Fragen und Antworten: Stelle Fragen zu deiner Meditationserfahrung

  • Bekomme zusätzliches Wissen über Meditation

  • Schaffe  den Transfer des inneren Friedens in den Alltag

Hotline:

  • Soforthilfe: Antworten auf dringende Fragen

Gemeinschaft:

  • Verbindung und Austausch: Du gehst den Weg nicht alleine. Vernetze dich mit anderen Teilnehmern.

Was du bekommst

KUNDENMEINUNGEN

Bine.jpg

Sabine W.

Heilpraktikerin

Welch feine Anleitung! Sie haben mir zarte, warme und glückliche Momente geschenkt.

Herzlichen Dank für diesen wunbervollen Kurs und die 

so persönliche Begleitung.

Siggi.jpg

Siegried M.

Elektrotechniker

Es ist einfach super  persönlich begleitet zu werden. 

IMG-20240123-WA0031_edited_edited.png

Karina L.

Chemie-Ingenieurin

Das ist ein richtig toller Kurs und hat für mich viele neue Informationen und wundervolle Erfahrungen geschenkt.

Es ist so schön, Frieden in sich zu spüren. 

Am häufigsten gestellte Fragen

Wie bekomme ich den Audiokurs?

Du kannst die MPEG 3 Dateien ganz einfach durch einen Download auf dein Handy oder deinen Rechner herunterladen.

Gibt es eine Einführung, bevor es losgeht?

Ja, bevor du mit dem Audiokurs beginnst, treffen wir uns Online und du bekommst eine ausführliche Einführung, in alles, was hilfreich  für dich ist und dich bei dem Kurs unterstützt.

Kann ich den Kurs auch machen, wenn ich nicht auf dem Boden sitzen kann?

Ja, selbstverständlich. Beim Einführungsgespräch finden wir die passende Variante für Dich. Ich bin die "Erfinderin der Couch Meditationen", für "gemütlich" bin ich Fachfrau!

Wieviel Zeit brauche ich für den Kurs?

Eine Meditationseinheit dauert ca. 20 Min. Es wäre gut, wenn du dir diese Zeit mindestens ein mal am Tag nehmen würdest.

Muss ich zu allen Online-Terminen anwesend sein?

Nein, du bekommst die Aufzeichnungen und kannst die wöchentlichen Online-Treffen zu jeder Zeit ansehen.

Was ist, wenn ich eine Frage habe, die nicht warten kann?

Es wird eine WhatsApp-Gruppe geben, über die ich auch außerhalb der wöchentlichen Online-Treffen für dich erreichbar bin.

Du hast noch Fragen, oder bist Dir nicht sicher, ob der Kurs das Richtige für Dich ist?
Lass es uns gemeinsam herausfinden.

Mache einen Online - Termin für ein persönliches Gespräch mit mir aus.

Ich freue mich auf Dich.

272Yogaraum.JPG

Die Entstehung dieses Meditationskurses mit  Feedback

Seit vielen Jahren produziere ich Meditationen, die du auf Spotify, Apple Podcasts, Audible und InsightTimer finden kannst. Diese Meditationen werden viel gehört und haben viele Menschen inspiriert.

 

Doch immer wieder wenden sich Meditierende an mich mit Fragen und Erfahrungen, die sie nicht einordnen können.

 

Auf meinen Retreats höre ich oft: „Es ist viel besser, wenn ich in persönlichem Kontakt mit dir bin.“ Diese Worte haben mich dazu bewegt, einen Meditationskurs mit persönlichem Kontakt zu kreieren.

Einmal in der Woche werden wir uns online treffen, um deine Fragen und Erfahrungen zu besprechen. Der persönliche Kontakt wird deine Motivation und Sicherheit im Meditieren auf ein neues Level heben.

 

Ich freue mich sehr darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten. Die Erfahrung von innerem Frieden – ist eine Quelle von Kraft, Weisheit, Freiheit und Souveränität, die über uns hinaus in der Welt wirkt.

Schön, dass du dich für inneren Frieden entscheidest, denn hier beginnt der Frieden der Welt.

Ich freue mich auf Dich.   

Herzlichst Kathrin 

bottom of page